Dornbach - Beton sägen und bohren

Sonntag, 06. September 2009 von admin

Einige Firmen zeichnen sich durch ihr Können und Wissen aus, andere durch Innovation und Technik. Und dann gibt es noch Firmen, die zwar eine lange Tradition haben, doch auch die beiden eben genannten Komponenten in sich tragen und sich auf die Fahnen geschrieben haben, diese auch dem Kunden zu Gute kommen zu lassen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Firma Dornbach im Kreis Olpe. Hier sowie in den Zweigniederlassungen in Wiehl und Kreuztal gilt seit der Gründung im Jahre 1980 das Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“, das von den Mitarbeitern auch dementsprechend umgesetzt wird. Eine große Portion Optimismus und Unternehmergeist waren schon bei der Gründung des Unternehmens in Lennestadt das Markenzeichen der Firma. Seitdem entwickelte sich das Unternehmen rasend schnell weiter und machte durch zwei Komponenten von sich reden: dies ist zum einen der große Servicecharakter des Unternehmens, welcher auch kurzfristige Auftragsausführungen erlaubt und eine flexible Durchführung von Aufträgen als Markenzeichen trägt. Zum anderen ist die Innovation ein wichtiger Punkt.

Die Firma Dornbach setzt neben begabtem Personal, Fachleuten und kompetenten Ansprechpartnern auf modernste Maschinen, ist technisch immer auf dem neuesten Stand und löst somit all ihre Probleme vom nachträglichen Einbau von Aufzügen über Abbrucharbeiten bis hin zum Herausschneiden von Fenster- und Türöffnungen. Betonsägen NRW in Naturstein und Mauerwerk mittels einer hydraulischen Wandsäge. Betonfräsen zum Aufrauen von Industrieböden und zur Entfernung von Bodenbelägen.

Hier ist das Motto noch Programm, die Mitarbeiter noch motiviert und vom Fach und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gegeben. Somit ist genau dies der Punkt, in welchem sich die Firma Dornbach bereits bundesweit durch ihre Arbeit einen Namen gemacht hat. Sie hebt sich ab von der Konkurrenz durch Dienstleistungen, die sonst keiner bieten kann. Nähere Informationen rund um das etwas andere Unternehmen, das speziell auf seinen privaten oder geschäftlichen Auftraggeber eingeht und sämtliche bauliche Probleme löst, finden Sie bei uns auf der Internetseite. Verbessern Sie ihr handwerkliches Geschick und erfahren sie die besten Handwerker Tipps.

« Sonnenschutz für Maschinenpark – Kundenanfragen : Dachpappenagler »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen